Unsere Services für Sie.

KTL
Kundenservice

Wo ist meine Kuriersendung ?

Geben Sie die Sendungsnummer ein.

Beispiel: KTL-12345

Unsere Servicedienstleistungen
Vom Brief bis zur Palette, von der Stadtfahrt bis zum internationalen Versand-

– nennen Sie uns Ihre Anforderungen, wir finden die passende Lösung.

schnell – zuverlässig – günstig

Wählen Sie aus unserer umfangreichen Leistungspalette, oder fordern Sie ein individuelles Angebot an

Nicht nur Transport,
sondern alles rund um den Transport

Viele Unklarheiten über die Zollabwicklung?
Keine Sorgen, alles wird von uns erledigt!

Sie sagen uns nur die Ladestelle und Entladestelle und wir kümmern uns um alles andere, inkl. Zollabwicklung.

Pauschalangebote für Unternehmen

Ob sich bei Ihnen die Sendungen gestapelt haben und Sie einmalig jemanden brauchen, der Ihre Kurierdienste übernimmt, oder ob Sie langfristig einen zuverlässigen Partner suchen: KTL hat auf jeden Fall die gewünschte Lösung für Sie parat. Wenn Sie Interesse an diesem Service haben, melden Sie sich gern bei uns: Sie schildern Ihre Situation, und wir machen Ihnen ein unverbindliches Angebot passend zu Ihrem Auftrag.

Wenn Sie einen Fahrer samt Wagen vom KTL für eine Tagespauschale mieten, erleichtern Sie die Logistik Ihres Unternehmens ungemein. Unser Kurier bringt Pakete und Briefe zur Post, liefert per Express und übernimmt die vielen kleinen Fahrten in der Stadt. Er erledigt dringende Besorgungen für Sie und sorgt für den Transport von Gegenständen von und zu anderen Teilen Ihres Unternehmens. Dank der Tagespauschale können Sie ihn innerhalb der Arbeitszeiten jederzeit mit einer Sendung losschicken. Auch kurzfristige Änderungen sind bei dieser Form von Kurierdienst kein Problem: Melden Sie sich einfach beim Disponenten, wann immer sich Ihr Plan ändert, und geben Sie uns den neuen Auftrag durch.

Abholung

Wir holen Ihre Fracht wunschgemäß an der Abholanschrift ab. Dank lückenloser Sen dungsverfolgung halten wir Sie über den Transport immer auf dem Laufenden.

Zustellung

Sie erfahren sofort per E-Mail, sobald die Sendung/en zugestell worden sind. Schnell und umweltfreundlich Keine unnötigen Umwege, kein Papierverbrauch. Die E-Mail dient als Zustellungsnachweiß

Fundierte Systeme

Wir garantieren Ihnen die ideale Kombination aus Geschwindigkeit und Sicherheit. Durch automatische Status-Updates, 24/7 jederzeit.

Umweltschutz...

...ist wichtig. Aus diesem Grund verzichten wir auf Papier und übersenden Ihnen Auftragsbestätigungen, Status-Updates und Ablieferbelege ausschließlich per E-Mail.

Was wir anders machen – was uns auszeichnet

<->

Digitalisierung fördert nachhaltigen Transport

Unser Entwicklungsteam arbeitet permanent an neuen Technologien und kreativen Produktlösungen, um die Kernanforderungen der Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen effizient und wirtschaftlich zu erfüllen – heute und in der Zukunft. 

Mehr Lesen Sie in unserer Konzernstrategie.

So wissen Sie jederzeit, wo sich gerade Ihre Ware befindet.

Mit unserer Sendungsverfolgung sparen Sie echte Zeit und damit Kosten. Gleichzeitig können Sie den Sendungsverlauf selbst überprüfen! Und Sie sind unabhängig von Bürozeiten…absolute Transparenz in der Sendungsverfolgung

Unser Beitrag zur richtigen Verpackung

Jedes Paket ist beim Transport Belastungen – z.B. durch Stöße, Druck und Vibrationen – ausgesetzt.
Darum achten wir auf eine gute Verpackung.

Wir haben diesem Thema eine ganze Rubrik gewidmet, aufgeteilt in Außen- und Innenverpackung!

Reklamation

Sind Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden? 
Oder wurde ihre Sendung beschädigt?
Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Möchten Sie mit uns darüber Reden ? Kontakt unter 04141 8029090

____

oder nutzen Sie unseren Online-Formular und wir Melden uns bei Ihnen.

Shape

Häufig gestellten Fragen
(FAQ)

Sie suchen schnelle Antworten auf die wichtigsten Fragen ? Dann sind Sie hier ganz richtig.  Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen.

Wir klären mit Ihnen, wann und wo die Sendung ersatzweise zugestellt werden soll. Bei einer fehlerhaften Adresse sind es oft nur Kleinigkeiten, wie eine verkehrte Hausnummer oder PLZ durch Zahlendreher.

Unter Servicezeiten verstehen wir Lade- und Wartezeiten.



Häufig gestellten Fragen werden so bald als möglich ergänzt

Bilderquellen: TaskForce